BILLA startet gemeinsam mit Ja! Natürlich die neue Sammel-Aktion „Mein kleiner Bauernhof“
Wiener Neudorf, 03.08.2017
Mein kleiner Bauernhof Stickeralbum Cover
• Lehrreiche Bauernhof-Aktion für BILLA Vorteils-Club Mitglieder sorgt für Sammel-Fieber bei Jung und Alt – vom Huhn bis zur Ziege ist alles dabei
• „Mein kleiner Bauernhof“ bei BILLA zum Sammeln, Spielen und Lernen

Lehrreiche Sammelfiguren sorgen für Wissen rund um Bauernhoftiere und Lebensmittel
„Uns ist es wichtig bei unseren Treueaktionen neue Wege zu gehen. Lehrreiche Elemente für jeden Haushalt – egal ob jung oder alt, am Land oder in der Stadt – sollen bei dieser im Vordergrund stehen“, erläutert BILLA Vorstand Josef Siess. So bietet der kleine Bauernhof von BILLA sowohl für Kinder als auch für Erwachsene einen interessanten und kurzweiligen Einblick in die Welt des Landlebens und der Landwirtschaft. Jede Menge spannende Infos zu allen Bauernhoftieren und ihrem Leben bieten das Sticker-Album und die Sammelsticker. „Das Set ist so aufgebaut, dass man spielerisch Wissen über die unterschiedlichen Tiere, ihre Lebensweise und Eigenschaften lernt. Kinder entdecken woher ihre Frühstücksmilch stammt, welche Tiere Eier liefern und können dadurch eine Beziehung zu Lebensmitteln und der Landwirtschaft aufbauen“, ergänzt BILLA Vorstand Robert Nagele.

„Mein kleiner Bauernhof“ bei BILLA – eine Kooperation mit Ja! Natürlich
„Uns ist es wichtig für die Aktion einen starken Partner in Sachen Landwirtschaft zu haben. Diesen haben wir in Ja! Natürlich gefunden. Als erste Bio-Marke Österreichs, mit innovativen Aktionen im Bereich des Tierwohls und einem direkten Bezug zum ökologischen Landleben in Österreich haben wir gemeinsam eine Sammelpromotion ins Leben gerufen, welche unseren großen und kleinen Kunden einen Einblick in die Tierwelt der Bio-Bauernhöfe gibt“, so Marketing Direktorin Stephanie Schubert über die Treueaktion.

„Mein kleiner Bauernhof“ – so funktioniert es
Insgesamt bietet BILLA 39 verschiedene Sammelfiguren und 80 Sammelsticker an. Verpackt in kleinen Sets – bestehend aus einer Sammelfigur und einem Sammelsticker – bekommen BILLA Vorteils-Club Mitglieder exklusiv für je 2 Bauernhof-Punkte eine Sammelpackung mit nach Hause. Erhältlich sind die Packungen in jeder BILLA Filiale österreichweit vom 3. August bis zum 21. Oktober 2017 (oder solange der Vorrat reicht) gegen Eintausch von 2 Bauernhof-Punkten. Jedes BILLA Vorteils-Club Mitglied erhält nach Vorweisen der BILLA Vorteils-Club Karte 1 Punkt pro 10 Euro Einkaufswert. Zusätzlich werden thematisch passende Reisespiele und Puzzles von Ravensburger sowie unterschiedliche Traktoren von Siku bei BILLA erhältlich sein.