Neue Sammelaktion: MERKUR lässt es polstern!
Wiener Neudorf, 27.06.2017
emoji®-Polster
Anlässlich des Kinostarts von „Emoji – Der Film“ ziehen die beliebten Grinsegesichter ab kommenden Donnerstag, den 29. Juni, in den MERKUR Markt ein – in flauschiger Form als emoji®-Polster in sieben verschiedenen Motiven zum Kuscheln und Sammeln.

Egal ob am Smartphone, am PC oder am Tablet, täglich verwenden wir verschiedene Emojis, die häufig Wörter oder gar Sätze im Gesprächsverlauf ersetzen. Sie sind aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Diesen Sommer erobern sie sogar unsere Kinoleinwände, wenn „Emoji – Der Film“ ab dem 3. August 2017 österreichweit durchstartet. Anlässlich des Filmstarts zieht die Welt der lustigen Grinsegesichter in die MERKUR Märkte ein: Denn ab diesem Donnerstag werden flauschige emoji®-Polster gesammelt! Pro 10 Euro Einkaufswert wird ein Punkt am Kassabon gedruckt. Wer nach fleißigem Sammeln 20 solcher Punkte ergattert hat, darf sich einen der sieben Polster gratis aussuchen. Die Aktion gilt von 29. Juni bis 23. August 2017. Polster gibt es, solange der Vorrat reicht.

MERKUR setzt seit geraumer Zeit – insbesondere mit seinem Marktforscher-Programm – einen besonderen Schwerpunkt auf Familien und Kinder, um ihren Lebensmitteleinkauf und Besuch bei MERKUR zu einem lustigen und spannenden Erlebnis zu machen. Doch sollen die verschiedenen Maßnahmen wie die neue emoji®-Sammelaktion Groß und Klein gleichermaßen viel Freude bereiten und ihre Abenteuer- und Sammellust wecken. Für MERKUR ist es wichtig, dass Besucher jeden Alters immer wieder durch lustige Aktionen aufs Neue überrascht werden.