RG Verlag
RG Verlag Logo

IHR BUSINESS HAT VIELE SEITEN. WIR ZEIGEN SIE.
Der RG Verlag wurde Anfang 2012 aus der Redaktion der maxima gegründet, um den Erfolg der Publikationstätigkeiten der REWE International AG auf eine breitere Basis zu heben und die Weiterentwicklung des Produktportfolios zu ermöglichen. Die Kernkompetenz des RG Verlags liegt im Bereich Corporate Publishing sowohl B2B als auch B2C. Im Fokus stehen qualitativ hochwertige Magazine, die auf Kundenbedürfnisse individuell abgestimmt sind.

Zum Medienportfolio des Verlags zählen neben der maxima, dem Kunden- & Frauenmagazin der REWE International AG auch die ADEG Kundenzeitschrift „Land & Leut’“, das BILLA Mitarbeitermagazin „Du & Ich“, das BILLA Kundenmagazin „frisch gekocht kids“ sowie die Kundenzeitschrift „Schmankerlpost“ für PENNY und das einmal jährlich erscheinende Life Ball Magazin.

Für weitere Informationen besuchen Sie den RG Verlag im Internet.
Zum RG Verlag