REWE Group arrow Presse arrow Pressemeldungen arrow Pressemeldungen Details
Neuer Trinkgenuss mit BILLA ‚Aqua Stevia‘  
Wiener Neudorf, 18.01.2012
 
Neuer Trinkgenuss mit BILLA ‚Aqua Stevia‘ in den Sorten Birne-Melisse und Holunderblüte-Limette-Minze
Bereits über 300 qualitativ hochwertige Produkte mit Zusatznutzen führt BILLA in seinem Eigenmarken-Sortiment erfolgreich. An weiteren wird laufend gearbeitet. Das neueste BILLA-Produkt heißt ‚Aqua Stevia‘ und ist in den Sorten Birne-Melisse und Holunderblüte-Limette-Minze, ganz ohne künstliche Süßstoffe, ab sofort erhältlich. Damit beweist BILLA einmal mehr seine Innovationsfreude und rasche Umsetzungskraft. 

BILLA Aqua Stevia mit natürlicher Süße aus der Stevia Pflanze
Das neue Wellnessgetränk BILLA ‚Aqua Stevia‘ wird ganz ohne Farbstoffe oder künstliche Aromen in Österreich hergestellt. Der Süßstoff Steviolglycoside, welcher aus der Pflanze Stevia gewonnen wird, wurde erst kürzlich in der EU zugelassen. Es handelt sich dabei um einen natürlichen, kalorienarmen Süßstoff (5 kcal pro 100ml). Die beiden Geschmackssorten Birne-Melisse und Holunderblüten-Limette-Minze werden ab sofort in der 1-Liter-Flasche in den BILLA-Regalen zu finden sein und sorgen für ein völlig neues Geschmackserlebnis.

Erfolgsgeschichte BILLA Eigenmarke – Produkte mit Mehrwert zum günstigen Preis
Neben der Eigenmarke clever und der Bio-Eigenmarke Ja! Natürlich bietet BILLA mittlerweile über300 Produkte (inkl. BILLA4Kids Produkte) unter der BILLA-Eigenmarke an. Laufend werden neue innovative Produkte angeboten, die mit einem konkreten Zusatznutzen und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis verbunden sind. „Die BILLA-Eigenmarke ist eine Eigenmarke mit Hausverstand. Sie bietet den BILLA Kundinnen und Kunden ausgezeichnete Markenqualität mit Mehrwert“, so BILLA-Vorstand Josef Siess.